Die Stimmen von Kohlköpfen und Königen

Of Cabbages And Kings (Foto: Karlheinz Krauskopf)
Of Cabbages And Kings (Foto: Karlheinz Krauskopf)

Am Samstag, den 30. November 2019 ab 20:04 Uhr, feiert The Voice das vierköpfige Vokalistinnenensemble Of Cabbages And Kings mit einer kompletten Sondersendung. Nachdem die vier jungen Damen Ende September in Münster gastierten und Moderator Stephan Trescher Gelegenheit zu einem ausführlichen Gespräch hatte, kann er seine Sendung entsprechend um zahlreiche Interviewausschnitte bereichern und außerdem ein wahres Füllhorn an musikalischen Einfällen ausschütten, das die vier Sängerinnen in ihrem a cappella-Programm zwischen Jazz und Poesie, mit einer Prise Pop und einem Hauch Avantgarde, mitbringen – zusätzlich ergänzt um musikalische Kurzporträts aus ihren jeweiligen Soloprojekten.

Obendrein wird es eine Sendung sein, in der sich unter anderem William Shakespeare, Mascha Kaléko, Lewis Caroll und Laura Mvula ein Stelldichein geben. Wenn das mal nicht eine wahre Wundertüte ist, die es lohnt genüsslich angehört zu werden! Die Erstausstrahlung gibt es im Bürgerfunk zu hören, bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream. Und demnächst ist sie dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Samstag, 30. November 2019 ab 20:04 Uhr
Moderation: Stephan Trescher
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: vokalradio@web.de

Autor
Kategorien The Voice - Das Vokalradio, Musik

← Älter Neuer →