The Voice - Das Vokalradio

The Voice ist eine Sendung über Musik, bei der die menschliche Stimme im Vordergrund und im Mittelpunkt steht. Das kann fast jede Form vokal geprägter Musik sein, von der Renaissance-Messe zur Rockschnulze, von der Barockarie zur Jazzballade, vom A-Cappella-Pop über Chorgesang bis zur avantgardistischen Vokalakrobatik. Jede Stimme zählt! Nur schön muß sie sein. Dazu passen die handverlesenen Veranstaltungshinweise für Münster und Umgebung.

The Voice – die Sendung, in der es nicht einfach um E- oder U-Musik geht, sondern um die A- und O-Musik! Eben: Das Vokalradio.

Eine Auswahl der bisherigen Sendungen ist dauerhaft in der Mediathek von NRWision abrufbar, und zwar unter dem Link https://www.nrwision.de/mediathek/sendungen/the-voice/.

Moderation: Stephan Trescher
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: Vokalradio@web.de

Autor
Kategorien ,