Silvester-Party mit dem B-Side-Funk

Die B-Side feiert Silvester
Die B-Side feiert Silvester (Foto: B-Side)

Silvester-Ausgabe des B-Side-Funk – Freie Kultur am Hafen am Sonntag, 31. Dezember 2017, ab 19.04 Uhr, ist die am 21. Dezember aufgezeichnete und per Facebook live gestreamte Sendung. Zu Gast waren – stellvertretend für die B-Side – Noomi Lösing vom Modelabel KnowMe und der Künstler Guillermo Magusa. Als musikalischer Act stellvertretend für die Kunstszene Münsters hat Don Simon und das Monopol uns einige seiner Songs zum besten gegeben und über sein aktuelles Film-Projekt gesprochen.

Da der Live-Stream auf der Facebook-Seite des medienforum münster leider hier und da unterbrochen wurde, lohnt es sich für alle Menschen, sich die gesamte Sendung noch mal anzuhören. Also schaltet gerne den Bürgerfunk bei ANTENNE MÜNSTER ein, auf 95,4 MHz oder hier. Viel Spaß beim Hören und beim Feiern! Das gesamte B-Side-Team und auch das Team des medienforum münster e.V. wünschen euch alles Gute für 2018 und einen guten Rutsch!

Sendetermin: Sonntag, 31. Dezember 2017, ab 19.04 Uhr
Moderation: Morina Miconnet und Martin Schlathölter
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://b-side.ms/
Facebook: https://www.facebook.com/bsidemuenster/

Autor
Kategorien B-Side Funk - Kultur am Hafen, Kulturelles

← Älter Neuer →