Über die Müdigkeit – Versuch einer Jukebox

(Graphik: S T. Tisch)

Was dem Vokalradio The Voice noch nie geglückt ist, diesmal wird es gelingen: Es wird eine Sendung zum Gähnen werden. Denn das alles beherrschende Thema ist am Mittwoch, 20. März 2024 ab 20:04 Uhr die Müdigkeit, in all ihren Schattierungen. Zu diesem Behufe stellt Moderator Stephan Trescher nicht nur dazu passende, tief traurige bis hoch komische, sehr coole und äußerst beschwingte Lieder aus diversen Genres der populären Musik vor, sondern er hat sich auch der Unterstützung eines veritablen Literaturnobelpreisträgers versichert, Peter Handke nämlich, der als ausgewiesener Kenner auf dem Gebiet der Müdigkeit zu gelten hat.

Weshalb die Moderation diesmal sozusagen zweistimmig ausfällt und womöglich das sprachliche Niveau noch gehobener ist als sonst. Die Musik ist natürlich sowieso erste Sahne, ganz gleich ob sie von der Crème de la crème der Popmusik stammt oder eher aus deren schattigen, verborgenen Winkeln und Nischen.

Sie dürfen gespannt sein, noch mehr aber entspannt; sich zurücklehnen, die Augen schließen, das Radio anschalten, gähnen und genießen. Zum ersten Mal an diesem Mittwoch, ab 20:04 Uhr im Bürgerfunk auf Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream. Und nach dem Aufwachen dann immer wieder auf Repeat unter NRWision.

Maximal tiefenentspanntes Vergnügen wünscht
Stephan
(The Voice)

Sendetermin: Mittwoch, 20. März 2024 ab 20:04 Uhr
Moderation: Stephan Trescher
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: vokalradio@web.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →