Talk Heavy im November 2019

Albrecht Dörries (re., SACRE BLEU) bei TALK HEAVY (Foto: Klaus Blödow)
Albrecht Dörries (re., SACRE BLEU) bei TALK HEAVY (Foto: Klaus Blödow)

Der November zieht dem geneigten Rock Fan bekanntermaßen schon vor den Weihnachtseinkäufen das Geld aus der Tasche. Alle renommierten Bands kündigen noch schnell Ihre Touren für das nächste Jahr an und stellen eiligst die Tickets zum Verkauf ins Internet bzw. in die Läden. Ob Tenacious D. in Dortmund, Kiss (ebenfalls in Dortmund), Judas Priest in Oberhausen, das Nachholkonzert von Ozzy mit Priest in Dortmund oder Iron Maiden mit Airbourne in Köln – alle Tickets sind bereits im VVK. Und laut Gerüchten „drohen“ auch noch AC/DC mit einer Welttour… Gut nur, dass der Münsteraner Martin Brumley einen Bus von Münster aus zum Konzert von Iron Maiden klar gemacht hat (Kontakt über Facebook). Top Service von Fan zu Fan! Das macht den Weg nach Köln natürlich preiswerter und easy. Nur schnell muss man sein, denn mehr als die Hälfte der Busplätze waren bereits nach kurzer Zeit reserviert, obwohl das Open Air Konzert erst im Juni ist.

Außerdem ist bei TALK HEAVY am Dienstag, 26. November 2019 ab 20:04 Uhr, Albrecht Dörries zu Gast, der uns erklärt wie es dazu kam, dass nach vielen Jahren Pause nun doch noch die alten Songs seiner Band SACRE BLEU auf CD erscheinen. Passend dazu die Record-Release Party am 14.12.2019 bei Rare Guitar. Achtung: Im Eintrittspreis von 10 € ist die dann niegel-nagel-neue CD schon mit drin! Der VVK läuft bereits. Wenn das mal nicht Fan-freundlich ist! Erste Songeindrücke der bis dato noch nicht erschienenen CD gibt es bereits in dieser Sendung und weitere am 24. Dezember um 20:04 Uhr in unserer Weihnachtsausgabe mit Verlosungsaktion. Legt euch schon einmal eine Postkarte für das Gewinnspiel neben das Radio links neben dem Weihnachtsbaum.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Dienstag, 26. November 2019 ab 20:04 Uhr
Moderation: Frank-Christoph Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Facebook: https://web.facebook.com/talkheavyms/

Autor
Kategorien Talk Heavy - Metal Radio Show, Musik

← Älter Neuer →