„Sabbelsurium“ über das Kulturfest COERDINALE

Am 5. Juli lädt die Kulturinitiative Coerde zum dritten Mal zur "COERDINALE." ein. (Foto: Ralf Clausen)

„Sabbelsurium“, das Offene Magazin vom medienforum münster e.V., stellt am Montag, 23. Juni 2025 ab 20:04 Uhr das Kulturfest COERDINALE vor. Der Verein Kulturinitiative Coerde lädt in Zusammenarbeit mit dem medienforum münster e.V. und der Stadt Münster zum dritten Mal zu diesem Kulturfest im oft geschmähten Stadtteil im Norden von Münster ein. Dennis Welpelo erzählt im Interview von der Kulturinitiative und von dem Programm, das am Samstag, dem 5. Juli, im und am Begegnungszentrum an der Meerwiese zu erleben sein wird.

Außerdem wirft Moderator Paul Sattler einen Blick darauf, was Münster in den nächsten Wochen sonst noch an Open-Air-Veranstaltungen zu bieten hat. In eigener Sache berichten wir zudem vom aktuellen Umbau eines der beiden Radio-Studios beim medienforum münster e.V. und unser Hausdichter Nebiros trägt sein Gedicht „Blumenwiese“ vor.

Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz und im Live-Stream zu hören, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Montag, 23. Juni 2025 ab 20:04 Uhr
Moderation: Paul Sattler
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →