Renés Rock-und-Blues-Shop - The Lockdown Session

Live-Konzerte sind zurzeit nicht möglich, der Rock- und Blues-Shop präsentiert dafür viele neue Platten. (Foto: René Back)
Live-Konzerte sind zurzeit nicht möglich, der Rock- und Blues-Shop präsentiert dafür viele neue Platten. (Foto: René Back)

Kaum hat es gerade wieder zögerlich angefangen, da ist es auch schon wieder vorbei mit den Live-Konzerten. So sind neben vielen, vielen anderen auch die beiden Auftritte von THE WHISKEY HELL und EAMONN MCCORMACK im Jovel dem partiellen Lockdown zum Opfer gefallen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und so werden die beiden Bands spielen, sobald es die Situation wieder zulässt. Musik ist allerdings nicht aus unserem Leben verschwunden, stellt Moderator René Back am Freitag, 27. November, ab 20.04 Uhr bei Renés Rock-und-Blues-Shop fest. So ist gerade der November ein Monat, in dem seit langer Zeit wieder ein paar richtig gute Rock- und Blues-Alben erschienen sind und erscheinen.

Allen voran natürlich die neue Scheibe „Royal Tea“ von Gitarrengott JOE BONAMASSA. Und auch die australischen Kult-Rocker AC/DC geben sich – beinahe in der Besetzung von 1981 – die Ehre auf ihrem sehr gelungenen neuen Longplayer „Power Up“. Abgerundet wird diese Sendung mit GARY CLARK Jr., LAYLA ZOE, deren Tour ebenfalls verschoben wurde, und BEN GRANFELT, der im nächsten Jahr ins Jovel kommen soll – die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne hört rein, bleibt gesund, wir sehen uns in „Happier Times“ irgendwann wieder live und…Rock on!

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Übrigens gibt es den ROCK und BLUES SHOP jetzt auch bei Facebook – vollgepackt mit Videos zu den Acts, mehr Infos, Setlisten etc.

Sendetermin: Freitag, 27. November, ab 20.04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: rene_graphics@t-online.de
Facebook: https://web.facebook.com/groups/rockundbluesshop/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →