MünsterFlocken trösten bei Corona-Advent

"Das sind alles eure Schneeflocken", sagt Thomas Nufer bei seiner Installation der bewegten MünsterFlocken an der Rückseite des münsterschen Rathauses. (Foto: Ralf Clausen)
"Das sind alles eure Schneeflocken", sagt Thomas Nufer bei seiner Installation der MünsterFlocken an der Rückseite des münsterschen Rathauses. (Foto: Ralf Clausen)

Thomas Nufer stellt bei Easy Listening – Musik am Feierabend am Donnerstag, 3. Dezember 2020 ab 20.04 Uhr sein Projekt „MünsterFlocken“ vor, mit dem er die Innenstadt von Münster in eine winterliche Landschaft verzaubert und mit dem wir alle über die Absage der Weihnachtsmärkte getröstet werden sollen. Die Moderator*innen Uschi Heeke und Ralf Clausen machen sich zudem Gedanken darüber, wie das Feiern und Geschenke-Einkaufen in diesen Zeiten möglich sein könnte. Dazu gibt es Musik über Schnee und andere Themen der Saison, von Weihnachtseinkäufen und Feiertagsblues bis zur Silvesterplanung, sie stammt von Brian Hyland, Esquivel, Claudine Longet, Marvin Gaye, Nancy Wilson, Ella Fitzgerald u. a.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst auch in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Donnerstag, 3. Dezember 2020, ab 20.04 Uhr
Moderation: Uschi Heeke und Ralf Clausen
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →