TeeTöne über den Mann mit dem „Midas-Touch“

(Bildquelle: Pixabay /Gestaltung: Mia Mondstein)
(Bildquelle: Pixabay /Gestaltung: Mia Mondstein)

Am Mittwoch, 2. Dezember 2020 ab 20:04 Uhr, begrüßen Mia und Theo ihre Hörerinnen und Hörer, wie immer am 1. Mittwoch im Monat, wieder ganz herzlich zu ihrer Sendung „TeeTöne“. Sie verabschieden sich für dieses Jahr und von „Sir Sean Connery“, dem ersten „James Bond“, der darüber hinaus ein unvergessener Darsteller in über 90 Filmen war. Viele Jahrzehnte war er als Schauspieler, Schriftsteller und ganz besonderer Mensch präsent, ein stolzer Schotte. Nun hat er im Oktober mit 90 seinen Lebensweg beendet. In welchem Film habt ihr ihn erlebt? Erinnert euch…

Bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de. „TeeTöne“ gibt es übrigens auch auf Facebook.

Sendetermin: Mittwoch, 2. Dezember 2020 ab 20:04 Uhr
Moderation: Mia Mondstein und Theo Ostermann
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Facebook: https://web.facebook.com/groups/teetoene/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →