Mias Lyrikwelt: „Alles für die Katz“

(Bildquelle: pixabay - Gestaltung: Mia Mondstein)
(Bildquelle: pixabay - Gestaltung: Mia Mondstein)

Am Mittwoch, 7. September 2022 dreht sich in „Mias Lyrikwelt“ alles um die wunderbaren charaktervollen Wesen, die mit ihrem Sein und ihrem Blick, mal sanft, mal wild, sich in euer Herz geschlichen haben, und sich vielleicht in eurer Nähe befinden – Katzen! Auf jeden Fall sind zwei dieser besonderen Gesellen bei Mia Mondstein, der münsterischen Lyrikerin, zu Hause. Ihre beiden „Jungs“ fand sie bei der Katzenhilfe Münster. Und natürlich gibt es auch viel Lyrik, einige Songs und noch mehr zu, für und über Katzen zu hören.

All das hat Mia für euch zusammengestellt. Wie immer freut sie sich darauf, euch ihre Sendung zu Gehör zu bringen. Also schaltet ein, wenn es wieder heißt: „Hallo, ich bin’s, Mia Mondstein“. Miau! Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Mittwoch, 7. September 2022 ab 20.04 Uhr
Moderation: Mia Mondstein
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: http://miamondstein.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →