Welle WBT: "Ich werde nicht hassen"

Jürgen Lorenzen in "Ich werde nicht hassen
Jürgen Lorenzen bei der Probe von "Ich werde nicht hassen" (Foto: (c) Tanja Weidner)

In der April-Ausgabe der Welle WBT am Sonntag, 15. April 2018, ab 20:04 Uhr (wg. Ausfall am 7.4.), steht das neue Stück „ICH WERDE NICHT HASSEN am Wolfgang Borchert Theater im Fokus. Schauspieler Jürgen Lorenzen berichtet über den Inhalt, die Geschichte hinter dem Text und seine Erfahrungen während der Probenzeit dieses Solos. Der Monolog ist ein Aufruf zum Frieden im Nahen Osten und beruht auf der wahren und sehr beeindruckenden Geschichte des Arztes Izzeldin Abuelaish. Außerdem gibt es zwei Karten zu gewinnen.

Zu hören ist die Sendung im Bürgerfunk Münster auf 95,4 MHz, im Kabel auf 91,2 MHz und im Live-Stream auf www.antennemuenster.de.

Sendetermin: Sonntag, 15. April 2018, ab 20:04 Uhr
Moderation: Florian Bender und Silvia Drobny
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: http://www.wolfgang-borchert-theater.de/
Facebook: https://www.facebook.com/wbtmuenster/

Autor
Kategorien Welle WBT - News vom Borchert-Theater, Theater

← Älter Neuer →