Der Kinderbuchkünstler Jens Thiele

Professor Jens Thiele spricht im LeseWurm über sein Bilderbuch Konrads Traum. (Fotos: Jens Thiele, Verlag)
Professor Jens Thiele spricht im LeseWurm über sein Bilderbuch Konrads Traum. (Fotos: Jens Thiele, Verlag)

Mit dem Münsteraner Kinderbuch-Künstler Professor Jens Thiele spricht Der LeseWurm, die Kultursendung für Neues vom Buch- und Hörbuchmarkt am Samstag, 14. September 2019, ab 20.04 Uhr. Thiele stellt im Gespräch mit Moderator Volker Stephan sein neues Buch „Konrads Traum“ vor, das am 15. September in der Buchhandlung Schatzinsel Premiere feiert. Weitere Themen sind neue Thriller der Bestseller-Autoren Jo Nesbø, Karin Slaughter und Elif Shafak. Dazu gibt es die Top-5-Bestenliste der Hörbücher für den Monat September und Veranstaltungstipps für Münster.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream und demnächst auch jederzeit auf Abruf in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Samstag, 14. September 2019, ab 20.04 Uhr
Moderation: Volker Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: http://www.jensthiele.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →