B-Side Funk mit Jahresrückblick

B-Side-Funk im Jahresrückblick 2019 (Bildgestaltung: Martin Schlathölter)
B-Side-Funk im Jahresrückblick 2019 (Bildgestaltung: Martin Schlathölter)

Die letzte Ausgabe des B-Side Funk des Jahres wird ein Jahresrückblick aus allen Sendungen, die das B-Side Funk Team 2019 produziert hat. Am Montag, 9. Dezember 2019 um 20:04 Uhr wird es also noch mal die Highlights des Jahres zu hören geben. Wer sich nach der Sendung die ein oder andere Sendung noch einmal komplett anzuhören möchte, findet sie in der Mediathek auf NRWsion.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream.

Sendetermin: Montag, 7. Dezember 2019 ab 20.04 Uhr
Moderation: Morina Miconnet und Martin Schlathölter
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: b-side-funk@b-side.ms
Webseite: https://b-side.ms/
Facebook: https://www.facebook.com/bsidemuenster/

Autor
Kategorien B-Side Funk - Kultur am Hafen, Kulturelles

← Älter Neuer →