B-Side - "Frühlings"-Funk im März

Phil Wood, Fabian Lickes, Morina Miconnet und Martin Schlathölter
Phil Wood, Fabian Lickes, Morina Miconnet und Martin Schlathölter (Foto: Klaus Blödow)

In der aktuellen Ausgabe von B-Side-Funk – Kultur am Hafen am Montag, 12. März 2018, ab 20.04 Uhr, haben sich die B-Side-Funker Martin und Morina aus der B-Side Fabian Lickes eingeladen. Das ist der Mensch, der sonst für die Aufnahme und Produktion der B-Side Sendung zuständig ist. Mit ihm sprechen sie unter anderem über sein Urban-Gardening Projekt namens “Blatt-Beton” und seine Radio-Sendung Münster-Macher. Live-Musik erwartet uns von dem Münsteraner Musiker Phil Wood. Er gibt uns Einblicke in sein Leben und den Werdegang von jemandem, dem unter anderem Musik-Lehrer nachsagten, unmusikalisch zu sein, zum ausgebuchten Berufsmusiker.

Zu hören auf ANTENNE MÜNSTER um 20.04 Uhr auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und weltweit im Internet im Live-Stream. Und wenn ihr auch Musik macht, die mal in einer B-Side Sendung laufen kann, dann schickt den B-Side Funkern einfach 3-4 Lieder per WeTransfer zu. Die E-Mail Adresse dafür lautet: bsidefunkms@gmail.com

Sendetermin: Montag, 12 März 2018, ab 20.04 Uhr
Moderation: Morina Miconnet und Martin Schlathölter
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://b-side.ms/

Autor
Kategorien B-Side Funk - Kultur am Hafen, Kulturelles

← Älter Neuer →