antenne antifa im Dezember 2020

(Foto: Jan Große-Nobis)
(Foto: Jan Große-Nobis)
Die Themen bei antenne antifa am Dienstag, 8. Dezember 2020 ab 20:04 Uhr:
  • Bewertung des AfD-Parteitags am 28./29.11. in Kalkar: War es nur ein inszenierter Streit?
  • Anzeige gegen den münsterschen Ratsherren der AfD, Martin Schiller. Schiller stellte Schiller ein. Das kann nicht rechtens sein.
  • Sieg Heil-Rufe in einem Studierendenwohnheim an der Boeselagerstraße – und das Studierendenwerk bietet dem anzeigenden Studenten einen Umzug an, damit er sich wohler fühlen kann. Das kann doch nicht wahr sein.
Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und schon jetzt und jederzeit abrufbar in der Mediathek bei NRWision
Sendetermin: Dienstag, 8. Dezember 2020 ab 20:04 Uhr
Moderation: Detlef Lorber und Carsten Peters
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://muenster.vvn-bda.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →