Musikalische Lesung in der Stadtbücherei
Die Klassen des 1. Jahrgangs brachen am Dienstag, 12.11.24, zu ihrem 1. Ausflug auf. Mit dem Bus fuhren wir zur Stadtbücherei Münster und durften schon vor der öffentlichen Öffnungszeit in der Kinderbücherei im Untergeschoss frühstücken – und im tollen Angebot der Bücherei ein wenig stöbern. Dann ging es aber zur eigentlichen Veranstaltung: Burgfräulein Bö (Patricia […]
Musikalische Lesung in der Stadtbücherei Weiterlesen »







