Welle WBT im Wonnemonat Mai

Laura Ritte und Markus Hennes. (Foto: Redaktionsgruppe Welle WBT)

Der Wonnemonat Mai hat begonnen und kurz vorher war am Wolfgang Borchert Theater (WBT) die letzte Premiere in dieser Spielzeit: Die skurrile Beziehungshorrorkomödie NUR NACHTS von Sibylle Berg. Schauspieler Markus Hennes ist am Samstag, 2. Mai 2026 ab 20:04 Uhr in der Welle WBT zu Gast und erzählt von Anekdoten aus seiner Zeit am WBT, über seine Liebe zu Sibylle Berg und was NUR NACHTS für alle so zugänglich und bedeutsam macht…

Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Samstag, 2. Mai 2026 ab 20.04 Uhr
Moderation: Laura Ritter und Florian Bender
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: dramaturgie@wolfgang-borchert-theater.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →