Welle WBT: "Der letzte Vorhang"

Monika Hess-Zanger und Jürgen Lorenzen in "Der letzte Vorhang"
Monika Hess-Zanger und Jürgen Lorenzen in "Der letzte Vorhang" (Foto: Tanja Weidner)

Bei der Welle WBT am Samstag 7. Oktober 2017 (ab 20:04 Uhr diesmal eine Stunde lang!) dreht sich alles um das Stück DER LETZTE VORHANG. Premiere ist am 12. Oktober 2017 im Wolfgang Borchert Theater. Das ehemalige Schauspieler-Paar Lies und Richard stehen noch einmal gemeinsam auf der Bühne. Bei den Proben kommen Erinnerungen und Gefühle hoch, die längst vergessen schienen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die die Lachmuskeln nicht schont und doch das Herz berührt. Zu Gast im Studio sind Monika Hess-Zanger und Jürgen Lorenzen, die bei dieser Komödie auf der Bühne stehen. Sie plaudern über das Stück, ihre Herangehensweise an die Charaktere und die Probenarbeit.

Zu hören ist die Sendung im Bürgerfunk Münster auf 95,4 MHz, im Kabel auf 91,2 MHz und im Live-Stream auf www.antennemuenster.de.

Sendetermin: Samstag 7. Oktober 2017 ab 20:04 Uhr
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://www.wolfgang-borchert-theater.de/
Facebook: https://www.facebook.com/wbtmuenster/

Autor
Kategorien Welle WBT - News vom Borchert-Theater, Theater

← Älter Neuer →