Welle WBT: Annika Bade und die EXTRAWURST

Annika Bade, Florian Bender und Frederik Iven (Foto: Hannah Wiedenhaus)
Annika Bade, Florian Bender und Frederik Iven (Foto: Hannah Wiedenhaus)

Kein Monat ohne Premiere – so scheint es zumindest am Wolfgang Borchert Theater. Nachdem im Oktober Schauspielerin Ivana Langmajer und Schauspieler Markus Hennes in der Welle WBT zu Gast waren, um über ALLES WAS SIE WOLLEN, die dritte Premiere der Spielzeit 2019/20 zu sprechen, steht mittlerweile schon Premiere Nr. 4 in den Startlöchern. Monika Hess-Zanger inszeniert das bissige Schauspiel EXTRAWURST, das am 28. November seine Premiere feiert. Passend dazu ist in der November-Ausgabe der Welle WBT am Samstag, 2. November 2019 ab 20:04 Uhr, die neue Regie-Assistentin Annika Bade zu Gast, die zum Produktionsteam dieser Inszenierung gehört. Gemeinsam mit den Moderatoren Florian Bender und Frederik Iven spricht sie über ihren Werdegang und ihren Weg ans Theater. Vor allem aber gibt sie erste Einblicke hinter die Kulissen von EXTRAWURST.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream und demnächst auch dauerhaft in der Mediathek von NRWision.

Sendetermin: Samstag, 2. November 2019 ab 20:04 Uhr,
Moderation: Florian Bender und Frederik Iven
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://www.wolfgang-borchert-theater.de/
Facebook: https://www.facebook.com/wbtmuenster

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →