Was ist Poesie? - Teil 2: Bunte Vielfalt

(Bildquelle: Pixabay; Gestaltung: Mia Mondstein)
(Bildquelle: Pixabay; Gestaltung: Mia Mondstein)

Nach dem ersten Teil dieser kleinen Reihe im Mai möchte Mia Mondstein, die Lyrikerin aus Münster, uns auch in der 6. Ausgabe von „Mias Lyrikwelt“ am Mittwoch, 7. Juli 2021 ab 20.04 Uhr wieder von der Vielfalt der Poesie begeistern. Manchmal ist diese, so wie sie uns vor die Augen und zu Ohren kommt, schwer zu erkennen. Dazu erklärt uns Mia poetische Fachbegriffe. Um das Ganze anschaulicher zu machen, gibt sie Beispiele anhand eigener sowie fremder Werke. Außerdem gibt’s zur Sendung passend noch einige Infos und ausgewählte Musik.

Also: Wandelt mit ihr auf den Spuren der Lyrik im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de.

Sendetermin: Mittwoch, 7. Juli 2021 ab 20.04 Uhr
Moderation: Mia Mondstein
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: http://miamondstein.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →