TeeTöne: Zuhause – nicht nur ein Ort

(Bildquelle: pixabay / Bildgestaltung: Mia Mondstein)
(Bildquelle: pixabay / Bildgestaltung: Mia Mondstein)

Am Mittwoch, 6. Mai 2020 ab 20:04 Uhr dreht es sich bei Mia und Theo in ihrer Sendung TeeTöne – Musik beim Heißgetränk musikalisch und lyrisch um „Zuhause“, dort wo wir alle im Moment mehr Zeit verbringen als noch vor ein paar Monaten. Der Grund ist ja allen bekannt. Doch trotz dem Stress und der manchmal nervigen Enge mit dem Gegenüber, dem 24-Stunden-Miteinander, ist „Nach Hause kommen“ und „Zuhause sein“ etwas sehr Wertvolles, ein besonderes Gefühl. Außerdem erzählen die beiden uns wieder etwas über das Kuhviertel und das Drumherum.

Also… Bürgerfunk einschalten. Bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de. „TeeTöne“ gibt es übrigens auch auf Facebok.

Sendetermin: Mittwoch, 6. Mai 2020 ab 20:04 Uhr
Moderation: Mia Mondstein und Theo Ostermann
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien TeeTöne - Musik beim Heißgetränk, Kulturelles

← Älter Neuer →