"Talk Heavy" über Metal aus den Niederlanden

Moderator Frank Stephan mit Matt Verschoor von der niederländischen Metal-Band EARDANGER. (Foto: Klaus Blödow)

In der neuesten Ausgabe von TALK HEAVY – Münster`s Metal Radio Show am Dienstag, 23. Oktober 2018 ab 20:04 Uhr, begrüßt Moderator Frank Stephan erneut Besuch aus der mit Münster befreundeten, niederländischen Stadt Losser. Dass deren Bürger nicht nur Karneval können, sondern auch Heavy Metal, beweist uns Matt Verschoor, Mitglied der in den 80er Jahren gegründeten und wieder aktiven Band EARDANGER. Er stellt in der Sendung die neue EP STORMING THE GATES vor.

Zudem hat er gute Neuigkeiten: Er arbeitet nun mit einigen Kollegen beim Heavy Metal-Label HEADBANGER RECORDS. Deren oberste Aufgabe scheint es zu sein, unveröffentlichtes Material aus den 80ern zu finden und entweder erstmals herauszubringen oder Vergessenes wieder ins Licht der Öffentlichkeit zu befördern. Der ursprünglich aus Rotterdam stammende Matt kann zu vielen Bands der Szene jede Menge Anekdoten erzählen und kennt zudem viele der alten, aber auch die neueren Bands aus den Niederlanden persönlich.

Zu hören ist die Sendung im Bürgerfunk Münster auf 95,4 MHz, im Kabel auf 91,2 MHz und im Live-Stream auf www.antennemuenster.de.

Sendetermin: Dienstag, 23. Oktober 2018, ab 20:04 Uhr
Moderation: Frank Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien Talk Heavy - Metal Radio Show, Musik

← Älter Neuer →