TALK HEAVY Corona-Sendung im Juni

 TALK HEAVY Corona-Sendung im Juni. Per Telefon geht alles. (Foto: Frank Christoph Stephan)
TALK HEAVY Corona-Sendung im Juni: Per Telefon geht alles. (Foto: Frank Christoph Stephan)

Es ist Ende Juni und langsam öffnen sich wieder alle Pforten. Doch noch nicht wirklich für Musikliebhaber. Konzerte sind bis auf weiteres noch nicht wieder möglich, ausgenommen Konzerte auf Parkplätzen und auch die mittlerweile etablierten Online-im-Studio-Gigs, wie z.B. von Candlemass am 03.07.2020. Mal gegen Gebühr oder umsonst, je nach Anbieter und Band. Moderator Frank-Christoph Stephan stellt bei TALK HEAVY am Dienstag, 23. Juni 2020 ab 20:04 Uhr fest, dass viele Konzerte der Sommer- und Herbstsaison bereits auf 2021 verschoben worden sind, wie z.B. die von Iron Maiden, Helloween, Judas Priest und vielen andere, oder warten noch auf Ausweichtermine (z.B. Kiss).

In Münster gilt das natürlich genauso und die Veranstalter von Konzerten im Herbst und Winter bangen noch um ihre Veranstaltungen. So auch die Jungs vom Monasteria Rock Event im Jovel am 04.09.2020. Trotzdem gibt es natürlich immer wieder gute neue Musik, auch wenn die Live-Darbietungen auf sich warten lassen.

Viel Spaß mit neuer Musik! Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Dienstag, 23. Juni 2020 ab 20:04 Uhr
Moderation: Frank-Christoph Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://www.monasteria-rock-festival.de/
Facebook: https://web.facebook.com/talkheavyms/

Autor
Kategorien Talk Heavy - Metal Radio Show, Musik

← Älter Neuer →