Renés Rock-und-Blues-Shop geht ins Jovel

(Foto: René Back)
(Foto: René Back)

Und noch ein Monat, in dem das Virus den normalen Alltag trotz Lockerungen massiv einschränkt – zumindest was Live Konzerte angeht. Umso mehr können wir uns freuen, dass JIMMY CORNETT gemeinsam mit seinen DEADMEN in Kürze zu uns nach Münster kommt – ins Jovel, präsentiert vom Jovel und Renés Rock-und-Blues-Shop! In der Sendung am Freitag, 26. Juni 2020, ab 20:04 Uhr, bereitet Moderator René Back das geneigte Publikum auf einen fantastischen Abend mit den Hamburgern vor: „Wir geben alles, also lasst uns nicht hängen!“

Auch der französische Internet-Star und selbsternannte „Badass Rock´n´Roll Lady“ LAURA COX schnappt sich ihre Gitarre und ist im September bei uns auf Tour. Zwar in Melle, aber dafür in einem schnuckeligen kleinen Laden – der Kulturwerkstatt! Für die kroatische Rock-Röhre VANJA SKY müsst Ihr ebenfalls im September leider noch ein wenig weiter fahren, genauer gesagt bis nach Erfurt – aber ihr könnt hier ja schon mal reinhören, ob sich der Tagestrip auch lohnt. Abgerundet wird die Juni-Show mit einer stimmlichen Urgewalt, die im November zumindest etwas näher an uns herankommt. LAYLA ZOE, die in einem Atemzug – zu Recht – mit Janis Joplin genannt wird kommt nach Bonn in die Harmonie. Ihr könnt Euch auf einen grandiosen Abend freuen, denn die Frau reißt einfach alle und alles mit – überzeugt Euch selbst – natürlich hier in der Sendung! Last but not least erfüllt Renés Rock-und-Blues-Shop mit dem fantastischen US-Amerikaner ERIC GALES auch noch einen Hörerwunsch (ja, auch das gibt´s hier dann und wann ;-).

In diesem Sinne: hört rein, bleibt gesund, kommt zu JIMMY ins Jovel und…Rock on! Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision

Sendetermin: Freitag, 26. Juni 2020, ab 20:04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien Renés Rock- und Blues-Shop, Musik

← Älter Neuer →