"Radio for Future" zur UN-Klimakonferenz COP26

Das Team von "Radio for Future" im November
Das Team von "Radio for Future" im November. (Foto: Klaus Blödow)

Bei Radio for Future spricht Moderatorin Mali Grab am Freitag, 12. November 2021 ab 20.04 Uhr mit Mattis, Vincent und Steffen über die aktuelle UN-Klimakonferenz COP26 in Glasgow. Was wird dort versprochen und was ist davon zu halten? Außerdem befassen sich die Aktivist*innen mit dem Sondierungspapier von SPD, Grünen und FDP. Sie sind der Meinung: Die ohnehin nicht so hohen Erwartungen schafft das Papier sogar noch zu unterbieten. Was eigentlich nötig wäre, zeigen die Forderungen von Fridays for Future für die ersten 100 Tage der nächsten Bundesregierung.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und jetzt schon jederzeit und dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Freitag, 12. November 2021 ab 20.04 Uhr
Moderation: Mali Grab
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://fff-muenster.de/
Facebook: https://www.facebook.com/fridaysforfuturemuenster/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →