Poetry Rave über „Farid‘s Qualifighting“ (Wdhl.)

Farid‘s Qualifighting im Boxzentrum Münster (Foto: Ulrich Karst)
Farid‘s Qualifighting im Boxzentrum Münster (Foto: Ulrich Karst)

Wegen der Corona-Krise ist am Mittwoch, 29. April 2020 ab 20.04 Uhr zwar keine neue Ausgabe von POETRY RAVE zu hören, dafür aber die Wiederholung einer ganz besonderen Sendung vom März 2019. Moderatorin Renate Rave-Schneider war dafür zum Boxzentrum Münster am Schiffahrter Damm gefahren, um sich dort umzusehen und mit Trainern und Jugendlichen zu sprechen. Im Interview mit dem Gründer und Mentor Farid Vatanparast erfuhr sie, was Farids Qualifighting wirklich ausmacht. Nämlich: In einer großen (Box)-Familie zu arbeiten und zu kämpfen und nach und nach zum (Welt)-Meister über sein eigenes Leben zu werden.

Außerdem gibt es Buch-Tipps zum Thema und fesselnde Musik von George Ezra über Achim Reichel bis Peter Fox. Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de – und dauerhaft abrufbar in der in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Mittwoch, 29. April 2020 ab 20.04 Uhr
Moderation: Renate Rave-Schneider
Radiowerkstatt: medienforum münster
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: http://story-schatzkiste-rave-schneider.de/

Autor
Kategorien Poetry Rave, Kulturelles

← Älter Neuer →