Poetry Rave über „Farid‘s Qualifighting“

Farid‘s Qualifighting im Boxzentrum Münster (Foto: Ulrich Karst)
Farid‘s Qualifighting im Boxzentrum Münster (Foto: Ulrich Karst)

Mitte Februar war Renate Rave-Schneider von POETRY RAVE im Boxzentrum Münster am Schiffahrter Damm. Sie sah sich dort um, sprach mit Trainern und Jugendlichen und erfuhr in einem Interview mit Farid Vatanparast, dem Gründer und Mentor, was Farids Qualifighting wirklich ausmacht. Nämlich: In einer großen (Box)-Familie zu arbeiten und zu kämpfen und nach und nach zum (Welt)-Meister über sein eigenes Leben zu werden.

Das Interview ist am Freitag, 8. März 2019, ab 20:04 Uhr in ganzer Länge zu hören, außerdem gibt es Buch-Tipps zum Thema sowie Veranstaltungs-Tipps und fesselnde Musik von George Ezra über Achim Reichel bis Peter Fox. Im Bürgerfunk Münster auf 95,4 MHz, im Kabel auf 91,2 MHz und im Live-Stream auf www.antennemuenster.de.

Sendetermin: Freitag, 8. März 2019, ab 20:04 Uhr
Moderation: Renate Rave-Schneider
Radiowerkstatt: medienforum münster
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: http://story-schatzkiste-rave-schneider.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →