Kraut-Sounds bei "Easy Listening"

Ralf Clausen und Uschi Heeke mit zwei der vorgestellten Platten
Ralf Clausen und Uschi Heeke mit zwei der vorgestellten Platten (Foto: Detlef Lorber)

Bei Easy Listening – Musik am Feierabend werfen Uschi Heeke und Ralf Clausen am Donnerstag, 5. April 2018 ab 20:04 Uhr einen Blick ausschließlich auf deutsche Produktionen in ihren Schallplatten- und CD-Sammlungen. Die Bandbreite erstreckt sich dabei von vermeintlichem Beat der 1960er bis Schräbbel-Pop der Nuller Jahre, von jazzigen Tönen aus BRD und DDR bis Weltmusik aus Münster. Es werden einige selten zu hörende Schätzchen dabei sein, mal verstörend, mal mitreißend, und manchmal ist es sogar wirklich Easy Listening. Außerdem stellen die beiden fest, dass es mit den äußerst vielseitigen Konzertangebot im April in Münster ganz besonders bunt wird.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream.

Sendetermin: Donnerstag, 5. April 2018 ab 20:04 Uhr
Moderation: Uschi Heeke und Ralf Clausen
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien Easy Listening - Musik am Feierabend, Musik

← Älter Neuer →