Frauen, Fußball und Flucht

Spricht im LeseWurm über sein Sachbuch „Genial beweglich!“ und die Studienzeit in Münster: Prof. Dr. Hanno Steckel
Prof. Dr. Hanno Steckel (Foto: © Thomas Duffé)

Über seine Studentenzeit in Münster plaudert der Orthopäde, Unfallchirurg und Autor Prof. Dr. Hanno Steckel in der Juni-Ausgabe der Kultursendung Der LeseWurm am Samstag, 9. Juni 2018, ab 20.04 Uhr. Steckel stellt im Gespräch mit Moderator Volker Stephan zudem seine Neuerscheinung „Genial beweglich!“ über den menschlichen Bewegungsapparat vor. Literatur von und über Frauen sowie Flucht und Fußball sind weitere Themen der Sendung. Die Hörbuch-Top-5 im Juni führt eine Krimi-Lesung an: „Kluftinger“ von Klüpfel und Kobr. Dazu gibt es den Hinweis auf Lesungen in der Stadt, etwa während des 18. Afrika-Festivals.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream.

Sendetermin: Samstag, 9. Juni 2018, ab 20.04 Uhr
Moderation: Volker Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e.V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: www.volker-stephan.net

Autor
Kategorien Der Lesewurm - Bücher & Kultur , Kulturelles

← Älter Neuer →