Easy Listening: Ein Stadtlexikon für Münster

Henning Stoffers, Dr. Lisa Brößkamp und Ralf Clausen (Foto: Thomas Hölscher)
Henning Stoffers, Dr. Lisa Brößkamp und Ralf Clausen (Foto: Thomas Hölscher)

Thomas Hölscher, Thomas M. Weber und Ralf Clausen (Foto: Thomas Hölscher)
Thomas Hölscher, Thomas M. Weber und Ralf Clausen (Foto: Thomas Hölscher)

Kürzlich hat Moderator Ralf Clausen in einer Ko-Produktion mit dem Online-Magazin ALLES MÜNSTER im webradio muenster das neue Stadtlexikon über „Münsters beste Seiten“ im Gespräch mit den Autoren Lisa Brößkamp und Henning Stoffers und den Fotografen Thomas M. Weber und Thomas Hölscher vorgestellt. Ausschnitte aus dieser Live-Sendung sind nun am Donnerstag, 1. Dezember 2022 ab 20:04 Uhr bei Easy Listening – Musik am Feierabend zu hören. Dazu gibt es ausschließlich Musik, die von Menschen stammt, die aus Münster kommen oder mal hier gewohnt haben: Weihnachtliches mit Dr. Ring Ding oder Götz Alsmann und der WDR Big-Band, Swingendes mit den Zucchini Sistaz und ihrem Gastsänger Roland Jankowsky, noch mehr Deutschsprachiges mit der Türmerin m-ART-je und mit Nikola Materne & Bossanoire und schließlich Instrumentales mit Carsten Meyer und Moondog.

Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und jetzt schon jederzeit abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Donnerstag, 1. Dezember 2022, ab 20.04 Uhr
Moderation: Ralf Clausen
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →