Crowdfunding für das MONASTERIA ROCK FESTIVAL

Jens Ahmann (li.) und Maik Rosenberg (re.) vom MONASTERIA ROCK FESTIVAL bei TALK HEAVY (Foto: Klaus Blödow)
Jens Ahmann (li.) und Maik Rosenberg (re.) vom MONASTERIA ROCK FESTIVAL bei TALK HEAVY (Foto: Klaus Blödow)

Ein neues Jahr mit neuer Musik, Konzerten und Festivals. Nachdem das Festival TANK MIT FRANK in Sprakel/Greven eine denkerische Pause einlegt, wird schon eifrig an einem neuen Festival gebastelt, das Anfang September hoffentlich stattfinden soll. Das MONASTERIA ROCK FESTIVAL wird gerade durch Crowdfunding über startnext initiiert und wir erfahren bei TALK HEAVY am Dienstag, 28. Januar 2020 ab 20:04 Uhr erste Basics von den Machern.

Weiter geht es mit Musik aus und in Münster: An diesem Wochenende spielt CUSTARD PIE (Led Zeppelin-Cover) bei Rare Guitar und es ist wieder einmal bis auf wenige Karten schon fast ausverkauft. Die Münsteraner Doom/Stoner-Institution TANKDRIVER um Chris „Otto“ Börner überraschen mit einem megafetten neuen Album namens „Fuckushima“, was bei Moderator Frank-Christoph Stephan zur Zeit rauf und runter läuft. Zurzeit noch nur als Stream bei youtube oder spotify, die passende CD lässt mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten. Well done boys!

Desweiteren erwarten uns in Münster und drum rum tolle Konzerte und auch neue Alben. Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream zur entsprechenden Zeit, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Wochenprogramm von webradio-muenster.de und demnächst jederzeit dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision

Sendetermin: Dienstag, 28. Januar 2020 ab 20:04 Uhr
Moderation: Frank-Christoph Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Facebook: https://web.facebook.com/talkheavyms/

Autor
Kategorien Talk Heavy - Metal Radio Show, Musik

← Älter Neuer →