CJ Ramone and DeeCracks bei London Calling

CJ Ramone in Action (Foto: Joel Ricard)
CJ Ramone in Action (Foto: Joel Ricard)

Sieben Jahre lang war CJ Ramone Bassist der Ramones. Seit deren Ende 1996 veröffentlicht er ein herausragendes Album nach dem anderen und ist ständig auf Tour. Im Gespräch mit London Calling am Donnerstag, 15. August 2019, ab 20.04 Uhr kündigt er an, seine Live-Aktivitäten erheblich einzuschränken. Außerdem will er demnächst seine Autobiographie veröffentlichen. Eingerahmt wird das Interview mit CJ durch Studiogäste aus Österreich: DeeCracks gelten als eine der besten europäischen Punkbands und waren im Juli im Vorprogramm von CJ unterwegs. Doppelte Punk Rock Action also bei „London Calling“!

Dazu gibt es neue Hits von Strung Out, Spermbirds u.v.a. Im Bürgerfunk Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und – weltweit :-) – im Live-Stream auf Antenne Münster.

Sendetermin: Donnerstag, 15. August 2019, ab 20.04 Uhr
Moderation: Achim Lüken
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien London Calling, Musik

← Älter Neuer →