Christoph Strässer bei Radio Fluchtpunkt

Andre Schuster und Christoph Strässer im Studio. (Foto: Klaus Blödow)
Andre Schuster und Christoph Strässer im Studio. (Foto: Klaus Blödow)

In der aktuellen Sendung von Radio Fluchtpunkt hat Moderator Andre Schuster am Dienstag, 2. August 2022 ab 20:04 Uhr Christoph Strässer zu Gast im Studio. Mit ihm diskutiert er die aktuellen flüchtlingspolitischen und gesellschaftlichen Herausforderungen. Als SPD-Politiker kann Strässer auf viele Jahre Erfahrung in der Kommunalpolitik in Münster und in der Bundespolitik zurückblicken. Schaut man auf seine politische Karriere, wird sichtbar, dass Menschenrechtspolitik und humanitäre Hilfe für ihn immer einen Schwerpunkt darstellten. Von 2014 bis 2016 war er deshalb auch Beauftragter der Bundesregierung für dieses Thema. Darüber hinaus übt er verschiedene Ehrenämter aus, unter anderem als Vereinspräsident von Preußen Münster.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst jederzeit und dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Dienstag, 2. August ab 20:04 Uhr
Moderation: Andre Schuster
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://www.ggua.de/startseite/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →