Cheers! Auf rockige Festtage mit TALK HEAVY

Auf rockige Festtage – Cheers! (Foto: Frank-Christoph Stephan)
Auf rockige Festtage – Cheers! (Foto: Frank-Christoph Stephan)

Omikron oh Omikron, du neue Variante! Ein Jahr rum, altes Spiel. Die nächste Variante versaut erneut alle Hoffnungen auf Normalität und so wird es wohl auch weiter gehen. Annähernde Normalität im Sommer, Gefährdungen ab Herbst und im Winter. TALK HEAVY überlegt am Dienstag, 28. Dezember 2021 ab 20.04 Uhr, schon, die Weihnachtsfeiern in den Mai zu verlegen. Glühwein kann man dann ja auch kalt trinken.

Wie gut, dass sich viele Künstler nicht unterkriegen lassen und zumindest Musik aus der Konserve produzieren. Unser Münsteraner Gitarren-Held mit sehr eigenem Humor kredenzt uns auf seiner neuen CD „Penta“ u.a. eine „Canary Rhapsody“ mit echtem Vogelgezwitscher. Und erntet online und in einigen Magazinen für diesen Song und diese CD allerlei Lob. Gut gemacht und welcome back DOC HEYNE!

Der britische Sänger TONY MARTIN lebt hauptsächlich von seiner damaligen Zeit als temporärer Sänger bei BLACK SABBATH, aber dann und wann juckt es ihn dann doch und er bringt Musik als Solokünstler heraus, während er ansonsten auf den erneuten Ruf von BLACK SABBATH-Mastermind Toni IOMMI wartet. Sein neuestes Werk heißt „Thorns“. Auch IAN ANDERSON wurde wieder tätig und hat seine Mannschaft von JETHRO TULL zusammengerufen und ein neues Werk namens „The Zealot Gene“ für 2022 angekündigt. Zwei Songs haben wir für euch mit im Gepäck. ROB HALFORD nutzt ständige Tour-Unterbrechungen zu allerhand kuriosen Dingen. Neben seiner Vorliebe für Katzenfotos oder T-Shirts hat er einen Werbespot mitgespielt und nun unterstützt er auch eine Band namens BAD PENNY bei einem Song. „Hoffentlich kommt bald Neues von JUDAS PRIEST…“, meint Moderator Frank-Christoph Stephan.

Auch SAXON kündigen mit „Carpe Diem. Seize The Day“ ein neues Album für 2022 an. Mastermind RONNY ATKINS, Sänger bei den PRETTY MAIDS hat ebenfalls ein neues Soloalbum für 2022 am Start. Die Hamburger Band HELLOWEEN hat vor kurzem ein neues Video zu ihrer Single „Out For The Glory“ veröffentlicht, den Song hört ihr bei uns, das Video findet ihr bei YouTube. Zum 30jährigen Jubiläum spielt TALK HEAVY abschließend auch noch den Song der Zusammenarbeit von OZZY OSBOURNE und der verstorbenen MOTÖRHEAD-Legende LEMMY KILMISTER vom 91er Album „No More Tears“ namens „Hellraiser“.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Einen guten Rutsch und ein erträgliches 2022 wünscht Christkind Frank und ruft: „Bleibt gesund und zuversichtlich!“

Sendetermin: Dienstag, 28. Dezember 2021 ab 20.04 Uhr
Moderation: Frank-Christoph Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Facebook: https://web.facebook.com/talkheavyms/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →