Bror Gunnar Jansson bei "Needle & Grooves"

Moderator Michael Rölver im Studio (Foto: Klaus Blödow)
Moderator Michael Rölver im Studio (Foto: Klaus Blödow)

Bei Needle & Grooves dreht sich alles rund um die Schallplatte, egal ob 33 oder 45 RPM. In der aktuellen Sendung am Dienstag, 30. Juni 2020 ab 20:04 Uhr werden ein paar neue Tracks vorgestellt, aber auch vergessene Klassiker wieder aufgelegt. Dieses Mal ist außerdem ein exklusiver Konzertmitschnitt von Bror Gunnar Jansson aus Göteborg zu hören. Der schwedische Songwriter gastierte im Mai 2019 für ein kleines Wohnzimmerkonzert in Münster. In Schweden und Frankreich landet er mit seinen Alben, die er selbstverständlich auf Schallplatte veröffentlicht, vorne auf den Listen der Verkaufszahlen. In Deutschland ist er im Augenblick noch eher ein Geheimtipp.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft und jederzeit abrufbar in der Mediathek bei NRWision. Weitere Infos und die Playlist gibt es auch bei Facebook unter facebook.com/needleandgroovesradio.

Sendetermin: Dienstag, 30. Juni 2020 ab 20:04 Uhr
Moderation: Michael Rölver
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Facebook: https://web.facebook.com/needleandgroovesradio/

Autor
Kategorien needle & grooves , Musik

← Älter Neuer →