Beats & Nuggets über London in den Sixties

Volker Maria Hügel serviert Beats und Nuggets. (Foto: Klaus Blödow)
Volker Maria Hügel serviert Beats und Nuggets. (Foto: Klaus Blödow)

Schwerpunkt bei Beats & Nuggets – VMHs Zeitreise am Mittwoch, den 11. September 2019 ab 20.04 Uhr, ist die Beatszene in London. Kinks, Small Faces, Pretty Things sowie Amen Corner und die Searchers bilden den Soundtrack dieser Sendung. Das Schmankerl allerdings wird serviert mit einem Abstecher nach Münster und einer der schillernsten Bands der Midsixties aus der Domstadt: The Mustangs.

Als Zugabe gibt es noch Ausschnitte aus der ersten LP von Julian‘s Treatment, die in der letzten Sendung erstmals vorgestellt wurden. Dazu ein Veranstaltungshinweis auf die Großdemonstration von Fridays for Future am 20. September in Münster. Moderiert wird die Sendung wie stets von Volker Maria Hügel. Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream.

Sendetermin: Mittwoch, den 11. September 2019 ab 20.04 Uhr,
Moderation: Volker Maria Hügel
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien Beats & Nuggets - VMHs musikalische Zeitreisen, Musik

← Älter Neuer →