antenne antifa zum Holocaust-Gedenktag

Besucher in der Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau (Foto: Luca Episcopo auf Pixabay)

Den Holocaust-Gedenktag am 27. Januar nimmt sich antenne antifa am Dienstag, 12. Januar 2021 ab 20:04 Uhr zum Anlass, ein Gespräch und Interview zwischen der Hörfunkjournalistin Daniela Wakonigg und dem Filmemacher Robert Thalheim („Am Ende kommen Touristen“, 2007) erneut auszustrahlen. Das Thema ist die heutige Gedenkkultur rund um das Thema Auschwitz und vor allem die Änderungen, die es hierbei gab. Beide kennen sich von der Gedenkstättenarbeit in Auschwitz. Dieses Interview wurde zum ersten Mal am 27.01.2015 im Bürgerfunk ausgestrahlt.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und schon jetzt und jederzeit abrufbar in der Mediathek bei NRWision

Sendetermin: Dienstag, 12. Januar 2021 ab 20:04 Uhr
Moderation: Detlef Lorber und Carsten Peters
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://muenster.vvn-bda.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →