antenne antifa im Juni 2021

(Foto: Jörg Siegert)
(Foto: Jörg Siegert)
Die Themen bei antenne antifa am Dienstag, 8. Juni 2021 ab 20:04 Uhr mit den Moderatoren Detlef Lorber und Carsten Peters:
  • Zwei Austritte aus der AfD: Martin Schiller und Alexander Leschik sind aus der Partei ausgetreten; „antenne antifa“ schildert die Hintergründe und versucht, die möglichen Gründe dafür zu bewerten.
  • Totgesagte leben länger: In der letzten Woche gab es eine Aktion der AfD Münster vor der JVA in Münster. Sie war als Unterstützung für den Rundfunkgebührenverweigerer Gerd Thiel gedacht, der für drei Monate im Gefängnis sitzt, weil er seine Strafe wegen Gebührenverweigerung nicht zahlen wollte.
  • Der Landesverband NRW der VVN-BdA fordert von der Zeitung „Die Welt“ eine Gegendarstellung wegen Übernahme einer veralteten Bewertung aus einem Verfassungsschutzbericht. Der Artikel erschien am 28.02.2021 in der „Welt am Sonntag“.
  • Auch wenn der Produktionstermin für die Sendung leider vor dem Wahltermin lag, nehmen die Moderatoren eine Einordnung und Bewertung der Wahl in Sachsen-Anhalt vor. Sie fragen vor allem: Steht die Brandmauer nach rechts bei der CDU?

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Dienstag, 8. Juni 2021 ab 20:04 Uhr
Moderation: Detlef Lorber und Carsten Peters
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://muenster.vvn-bda.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →