antenne antifa im Juli 2020

(Foto: Jörg Siegert)
(Foto: Jörg Siegert)

Die Themen bei antenne antifa am Dienstag, 14. Juli 2020 ab 20:04 Uhr:

  • Bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 ruft die AfD dazu, auf den OB Markus Lewe wiederzuwählen. Wie ist das zu bewerten?
  • Die gerade erst wieder aufgenommen Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat wurden eingestellt. Dieses Attentat ist das schlimmste rechtsterroristische Attentat in der Geschichte der Bundesrepublik mit 13 Toten und 200 Verletzten.
  • Der Einspruch beim Berliner Finanzamt gegen den Entzug der Gemeinnützigkeit für die Bundesvereinigung der VVN-BdA wurde abgelehnt. Was sind die Folgen für die Arbeit der VVN-BdA auch hier vor Ort in Münster?
  • Die Durchführung einer Racial-Profiling-Studie wurde vom Bundes-Innenminister Seehofer abgelehnt. Es gibt erste Reaktionen, vor allem von der Gewerkschaft der Polizei.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Dienstag, 14. Juli 2020 ab 20:04 Uhr
Moderation: Detlef Lorber und Carsten Peters
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://muenster.vvn-bda.de/

author
categories ,

← older newer →