Veranstaltungssommer geht in die Vollen

Schmuddelwetterzeit ist Radiozeit! (Foto: Frank-Christoph Stephan)
Talk Heavy rockt den Sommer! (Foto: Frank-Christoph Stephan)

Moderator Frank-Christoph Stephan stellt bei TALK HEAVY am Dienstag, 26. Juli 2022 ab 20.04 Uhr fest: Trotz hoher Ansteckungszahlen, aber bisher meist milden Verläufen geht der Veranstaltungssommer in die Vollen. Ob Rockkonzerte von ROSE TATTOO mit THE POOR oder THE ROLLING STONES auf großer Stadien-Europatournee, JUDAS PRIEST mit THE DEAD DAISIES auf ihrer nachgeholten Jubiläumstournee oder lokale Konzerte bei RARE GUITAR oder im JOVEL oder am HAWERKAMP von z.B. ANTILLES, oder aber Eventveranstaltungen wie die 5. MUSIKNACHT IM MÜHLENHOF, das STREETFOOD & MUSIC FESTIVAL oder Open Air Kinoveranstaltungen, wie das KAMPFLIMMERN vom CINEMA mitveranstaltet im Hawerkamp, oder das SOMMERNACHTSKINO vorm Schloss: an allen Ecken gibt es nun wieder Unterhaltung en masse.

Es ist schier unmöglich einen Überblick zu behalten, geschweige denn, das meiste sehen zu können. Ein paar Tipps werden in dieser TALK HEAVY-Ausgabe herausgehoben und zu den Events soweit möglich passende Musik vorgestellt. Von ANTILLES und auch NEORITE aus Münster hofft der Moderator, in absehbarer Zukunft mehr neue Musik nachreichen zu können. Von OZZY OSBOURNE gibt es ein erstes musikalisches Lebenszeichen. Alles wartet nun auf die erneut auf 2023 verschobenen Termine der Abschiedstournee mit JUDAS PRIEST. Ob`s noch was wird? Von SAVATAGE sind zwei Songs der neuen Rereleases im Gepäck, sowie Musik von ZZ TOP. Denn der damals live eingespielte Soundtrack zum Film über die Band ist gerade erschienen. Und auch René Back von RENÉS ROCK & BLUESSHOP hat wieder einiges zu erzählen von seinen Treffen und Konzerten von z.B. GEORGE THOROGOOD oder ROSE TATTOO.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Dienstag, 26. Juli 2022 ab 20.04 Uhr
Moderation: Frank-Christoph Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: talkheavy@gmx.de
Facebook: https://web.facebook.com/talkheavyms/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →