Talk Heavy über Outdoor-Veranstaltungen

Outdoor-Veranstaltungen - Event-Lösungen während der Pandemie. (Foto: Frank-Christoph Stephan)
Outdoor-Veranstaltungen - Event-Lösungen während der Pandemie. (Foto: Frank-Christoph Stephan)

Thema bei Talk Heavy am Dienstag, 22. September 2020, ab 20:04 Uhr: Event-Leben während der Pandemie. In Sicherheit mit Abstand und draußen. So gab und gibt es in Münster zahlreiche Ansätze von Veranstaltungskultur wie summerevents.ms, Jovel draußen, Picknick Konzerte bei den Zoo-Wiesen u.a. mit HELGE SCHNEIDER und auch Biergartenkonzerte am Hawerkamp (u.a. mit LEICHTMATROSE) oder Mini-Veranstaltungen mit „VIP-Tischen“ wie bei Rare Guitar.

Doch was wird im Winter? Wird der Heizpilz erlaubt, damit auch in der Kälte draußen gesessen werden kann? Noch jedenfalls ist das Wetter sehr gnädig und einiges findet noch draußen statt, so z.B. BIG BALLS – a tribute to Bon Scott mit PETER KOLLER im Jovel-Außenbereich. Das Ticketing dazu spielt sich fast ausschließlich kontaktlos online ab. Die größeren Events hingegen sind vorsorglich auf nächstes Jahr verschoben worden.

Ansonsten mit dabei bei TALK HEAVY: die Schweden DEAD LORD, BLUE ÖYSTER CULT, L.A. GUNS und ein paar Klassiker vom ehemaligen VAN HALEN Sänger DAVID LEE ROTH und auch zweimal unser HELGE. Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Dienstag, 22. September 2020, ab 20:04 Uhr
Moderation: Frank-Christoph Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Facebook: https://web.facebook.com/talkheavyms/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →