TALK HEAVY rockt in den Frühling!

TALK HEAVY rockt in den Frühling! (Foto: Frank-Christoph Stephan)
TALK HEAVY rockt in den Frühling! (Foto: Frank-Christoph Stephan)

„Der Frühling ist zurückgekehrt und die ersten Frühlingstage lassen ab und an den Sommer schon erahnen. Erste Konzerte sind bereits im Frühjahr über die Bühne gegangen und alles wartet nun sehnsüchtig auf eine hoffentlich ungetrübte Festivalsaison“, schreibt Moderator Frank-Christoph Stephan in seiner Ankündigung für die aktuelle Ausgabe von TALK HEAVY am Dienstag, 28. März 2023 ab 20.04 Uhr. „Momentan ist es zumindest kurzfristig etwas ruhiger hier auf den regionalen und lokalen Bühnen, bevor es dann aber mit (hoffentlich) steigenden Temperaturen auch wieder eine steigende Anzahl von Konzertveranstaltungen geben wird. Zeit für uns auch einmal mehr etwas über den Tellerrand zu lugen und ein paar Musikinsidertipps in die Sendung zu nehmen.“

Mit dabei sind alte Haudegen wie URIAH HEEP und THIN LIZZY mit den Wiederveröffentlichungen ihrer genialen Livealben im neuen Soundgewand, all-Starprojects wie THE WINERY DOGS und LAST IN LINE, sowie die Hamburger Gothic Rock Senkrechtstarter LORD OF THE LOST, die Deutschland beim ESC 2023 vertreten werden und bei der letzten Open Air Tour von IRON MAIDEN schon vor großen Zuschauermengen stageacten durften.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision. Zu empfehlen ist auch die Facebook-Seite von TALK HEAVY.

Sendetermin: Dienstag, 28. März 2023 ab 20.04 Uhr
Moderation: Frank-Christoph Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: talkheavy@gmx.de
Facebook: https://web.facebook.com/talkheavyms/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →