Rockige Bescherung bei TALK HEAVY

TALK HEAVY mit THUNDERMOTHER in Herford „X“ (Foto: Frank Christoph Stephan)

Weihnachten muss gerockt werden! Und das diesmal schon eine Stunde vorher wegen des Feiertages. Bei TALK HEAVY gibt’s am Dienstag, 25. Dezember 2018 ab 19:04 Uhr eine rockige Bescherung. Mit dabei unter anderem Münsters Bands NIGHTFYRE und HEALER. Wobei Micha von Healer einige Weihnachtsgeschenke verteilt für ein paar glückliche Gewinner. Vom neuen und hochgelobten Album kommen zwei Songs zum Einsatz, ebenso vom noch nicht veröffentlichten NIGHTFYRE-Debut.

Aber es gibt auch mit etwas Glück weitere Sachen abzustauben beim Christkind Frank-Christoph Stephan, wenn man ihm eine Postkarte mit passendem Stichwort schickt oder einwirft. Dieses erfährt man natürlich in der Sendung! Ansonsten wird weiterhin reichlich gerockt mit THUNDERMOTHER, HARDBONES, WUCAN und SCREAMER. Dazu gibt es auch schon erste Konzerthighlights für 2019 anzukündigen. Wie immer auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream auf Antenne Münster.

Sendetermin: Dienstag, 25. Dezember 2018 ab 19:04 Uhr
Moderation: Frank-Christoph Stephan
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien Talk Heavy - Metal Radio Show, Musik

← Älter Neuer →