Rock-und-Blues-Shop über die Open Air Saison 2021

(Bildgestaltung: René Back)
(Bildgestaltung: René Back)

Nicht mehr lange und es ist Sommer! Während wir uns alle täglich mit neuen Hiobsbotschaften und Zahlen beschäftigen, rückt die Open Air Saison immer näher. Wie auch im letzten Jahr wird es dann eine Vielzahl von erstklassigen Open Air Shows geben. Der ROCK UND BLUES SHOP stellt am Freitag, 23. April 2021 ab 20.04 Uhr ein kleine Vorschau zusammen, was da alles auf Musikliebhaber zukommt.

So gibt es nicht nur die erstklassige VANJA SKY live zu genießen, sondern auch einen der weltbesten Saxophonisten und langjähriges Mitglied der JOE BONAMASSA Band, PAULIE CERRA. Auch der 6-fache Grammy Award Gewinner TOMMY CASTRO kommt mit seiner Band THE PAINKILLERS nach Münster und sorgt mit seiner tollen Mischung aus Blues und Bluesrock unter Garantie für einen tollen Abend. Der Finne BEN GRANFELT – ehemals Leningrad Cowboys und Wishbone Ash wird im August auf die Bühne treten und mit seiner neuen Band 12-4-2 (mit Ex-Simple Minds Drummer MEL GAYNOR) das JOVEL rocken. Einen traurigen Anlaß gibt es in der Sendung leider auch: Der lebensfrohe Bassist der JULIAN SAS Band, Fotis Anagnostou, ist am 10. Januar mit nur 49 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Grund genug diesen hervorragenden Musiker entsprechend zu würdigen.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Übrigens gibt es den ROCK und BLUES SHOP jetzt auch bei Facebook – vollgepackt mit Videos zu den Acts, mehr Infos, Setlisten etc. „Besucht mich einfach mal dort“, sagt René Back, „in diesem Sinne: Hört rein, bleibt gesund, wir hören uns hier in einem Monat und sehen uns irgendwann wieder live… Rock on!“

Sendetermin: Freitag, 23. April 2021 ab 20.04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: rene_graphics@t-online.de
Facebook: https://web.facebook.com/groups/rockundbluesshop/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →