Rock-und-Blues-Shop: The X-mas Lockdown Session

(Bildgestaltung: Rene Back)
(Bildgestaltung: Rene Back)

Merry Christmas, liebe Rock- und Blues-Freund*innen. Ein sehr ungewöhnliches Weihnachtsfest steht uns bevor. Umso mehr ein Grund, die dieses Mal sehr sehr stille Zeit mit guter Musik zu füllen. Deshalb wird es am Freitag, 25. Dezember 2020 ab 19.04 Uhr bei Renés Rock-und-Blues-Shop auch besonders weihnachtlich. Bläser, Hörner und Saxophon bestimmen das Programm – unterstützt von Gitarren-Gott JOE BONAMASSA, der LATVIAN BLUES BAND, DANNY BRYANT und vielen anderen.

Eine Album-Neuvorstellung gibt es zudem auch noch: Ausnahme-Gitarrist KENNY WAYNE SHEPHERD hat sein neues Live Album „straight to you live“ auf den Markt gebracht und uns damit zum Jahresende nochmal ein richtiges Highlight beschert. Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Übrigens gibt es den ROCK und BLUES SHOP jetzt auch bei Facebook – vollgepackt mit Videos zu den Acts, mehr Infos, Setlisten etc. In diesem Sinne: Hört rein, feiert trotz der Umstände ein ruhiges und beschauliches Fest, bleibt gesund und… Rock on!

Sendetermin: Freitag, 25. Dezember 2020 ab 19.04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: rene_graphics@t-online.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →