Renés Rock- und Blues-Shop wartet auf Tour-Termine

(Foto und Gestaltung: René Back)
(Foto und Gestaltung: René Back)

Ein weiterer Monat ohne Live-Shows oder etwas, was dem zumindest nahe kommen würde (von hupenden Autos bei Autokinokonzerten mal abgesehen…). Zumindest ist ein Hoffnungsschimmer am Horizont zu sehen, und darüber berichtet Renés Rock-und-Blues-Shop am Freitag, 22. Mai 2020 ab 20:04 Uhr. Der 32jährige Gitarrist und Sänger BEN POOLE aus Brighton gilt zurzeit als vielversprechendstes Talent der britischen Bluesrock-Szene. Ben teilte die Bühne bereits mit Legenden wie John Mayall, Gary Moore und Jeff Beck und ist einer von den wenigen, die bereits neue Tour-Termine stehen haben. RYAN MCGARVEY hat seine Tour kurzerhand in den November verlegt. Für alle, die ihn gerne vor zwei Wochen gesehen hätten oder neu kennenlernen wollten, ist er zumindest hier im Rock und Blues Shop mit einem seiner besten Songs zu hören.

Ansonsten gibt es coronabedingt keine Live-Konzerte anzukündigen, dafür aber wieder jede Menge guter Live-Musik. Mit dabei ist der sympathische und hervorragende Holländer Julian SAS, der nicht nur durch sein virtuoses Gitarrenspiel sondern auch mit sehr viel guter Laune bei seinen Auftritten punkten kann. Da in der letzten Sendung die weiblichen Blues-Rock-Größen etwas zu kurz gekommen sind, gibt es in dieser Ausgabe gleich drei bärenstarke Auftritte von BETH HART, DANA FUCHS und JOANNE SHAW TAYLOR.

In diesem Sinne: hört rein, bleibt gesund und…Rock on! Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision

Sendetermin: Freitag, 22. Mai 2020 ab 20:04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: rene_graphics@t-online.de

Autor
Kategorien Renés Rock- und Blues-Shop, Musik

← Älter Neuer →