Neue Alben bringen gute Laune

(Gestaltung: René Back)

Während die Welt jeden Tag ein bisschen verrückter wird, wirkt der Rock-&-Blues-Shop der schlechten Laune mit guter Musik entgegen. Dazu tragen am Freitag, 22. März 2024 ab 20:04 Uhr die neuen Alben von CANNED HEAT und WALTER TROUT bei. An letzterem ist die aktuelle Entwicklung nicht spurlos vorbeigegangen und so ist sein neuer Longplayer betont politisch, wütend, aber auch versöhnlich und hoffnungsvoll ausgefallen. Gerade angekündigt ist das neue Album von Gitarrenlegende SLASH, der sich für sein neues Blues-Projekt namhafte Künstler wie Brian Johnson (AC/DC) und Beth Hart an seine Seite geholt hat.

„Spannend wird auch die neue Scheibe von der Super-Group BLACK COUNTRY COMMUNION mit Glenn Hughes, Jason Bonham und Joe Bonamassa“, meint Moderator René Back, der davon den ersten veröffentlichten Song vorstellen wird wird, „und auch das neue Live Album der schweizer Formation ELIS MANO BAND ist wirklich hörenswert geworden – überzeugt Euch selbst!“

Wie gewohnt bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision. Es gibt den Rock-&-Blues-Shop übrigens auch bei Facebook – vollgepackt mit Videos zu den Acts, mehr Infos, Setlisten etc.

Sendetermin: Freitag, 22. März 2024 ab 20:04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: rene_graphics@t-online.de
Facebook: https://web.facebook.com/groups/rockundbluesshop/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →