Needle & Grooves: Die besten Vinylscheiben aus 2022

Michael Rölver und Jens Kampelmann (Foto: Fabian Lickes)
Michael Rölver und Jens Kampelmann (Foto: Fabian Lickes)

Bei Needle & Grooves dreht sich alles rund um Schallplatten, egal ob 33 oder 45 RPM. Neu mit an Bord ist Jens Kampelmann, der ab sofort den Moderator Michael Rölver bei der Sendung unterstützt. In der aktuellen Sendung am Dienstag, 31. Januar 2023 ab 20:04 Uhr, stellen die beiden eine Auswahl der besten Vinylscheiben des letzten Jahres vor. Und sie verraten schon vorab: Es handelte sich bei 2022 um einen großartigen Jahrgang. Mit ordentlicher Schlagseite in Richtung Gitarrenmusik bewegen sie sich mit uns durch das vergangene Jahr. Alle Infos zur Sendung und die Playlist gibt es bei Facebook unter facebook.com/needleandgroovesradio.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und jetzt schon jederzeit abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Hinweis: diese Sendung hätte eigentlich schon am 31.12.2022, also zu Silvester ausgestrahlt werden sollen. Sie fiel wegen einer technischen Panne beim Sender aber aus.

Sendetermin: Samstag, 31. Januar 2023, ab 20:04 Uhr
Moderation: Michael Rölver und Jens Kampelmann
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Facebook: https://web.facebook.com/needleandgroovesradio/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →