Musikalische Zeitreise mit "Musik aus Studio A"

(Foto: Klaus Blödow)
(Foto: Klaus Blödow)

Bei Musik aus Studio A nimmt uns Moderator Klaus Blödow am Montag, 26. Juli 2021 ab 20.04 Uhr wieder mit auf eine musikalische Zeitreise. Dabei erinnert er sich sowohl an Konzerte in Münster als auch an lieb gewonnenen Schallplatten und CDs. Es beginnt mit Musik von der französischen Band ZAZ (bürgerlicher Name der Sängerin: Isabelle Geffroy), die im Februar 2016 in der Halle Münsterland trotz der schlechten Akustik einen umjubelten Auftritt hatte. Auch Eric Burdon war des öfteren mit seiner Band in Münster, z.B. im alten Jovel an der Grevener Straße, er ist hier mit dem Song „Tobacco Road“ zu hören.

Weitere Lieblingslieder des Moderators, die er in dieser Sendung auflegt: Emerson, Lake & Palmer mit „Lucky Man“ und Chicago mit „I’m a Man“. Den Abschluß der Sendung bildet die deutsche Krautrock-Band Birth Control, die mit ihrem Song „Gamma Ray“ vermutlich mehrere Auftritte in Münster hatte. Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de.

Sendetermin: Montag, 26. Juli 2021 ab 20.04 Uhr
Moderation: Klaus Blödow
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →