Musikalische Zeitreise bei Beats und Nuggets

(Fotomontage: Pixabay/Ingo Gänsfuß)
(Fotomontage: Pixabay/Ingo Gänsfuß)

Am Mittwoch, 9. März 2022 ab 20:04 Uhr umfasst die musikalische Zeitreise bei Beats und Nuggets etwa 50 Jahre. Von Uriah Heap mit „Dreamware bis Rio Reiser mit „Zauberland“ und „Für immer und Dich“. Und wie schon in der Februar-Ausgabe versprochen, spielt Moderator Volker Maria Hügel etwas vom Debutalbum von Black Sabbath: den Titel „Sabbath“. Dann noch ein eher ungewöhnliches Stück aus dem Jahre 2020 von Kinan Azmeh und der NDR-Bigband. Damit sind schon fst 50 Jahre „verspielt“. Des weiteren darf sich gefreut werden auf Nazareth über 10CC bis David Gilmoure. Fast alle Bands haben in der Vergangenheit auch des öfteren in Münster gespielt

Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Mittwoch, 9. März 2022 ab 20:04 Uhr
Moderation: Volker Maria Hügel
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →